Artikelbild
Bitch Slap L.E. (DVD/Blu-ray) (Wattiert)
Beschreibung: Drei bösen Mädchen, eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende Börsenmaklerin, kommen in einer verlassenen Wüste zusammen, um dort von einem Unterweltboss Diamanten im Gesamtwert von 200 Millionen zu stehlen. Die Dinge geraten aber schnell außer Kontrolle, während sich die Loyalitäten der drei verschieben, Wahrheiten enthüllt werden, andere Gangster nach der Beute streben, das Schicksal der Welt am seidenen Faden hängt und sie sich einem Bösewicht stellen müssen, der viel schlimmer ist, als sie es je für möglich gehalten hätten... Nach und nach erkennen sie in dieser ultimativ moralischen Geschichte, dass diese ganze Nummer ein abgekartetes Spiel war und eine von ihnen vielleicht noch nicht einmal ein Mensch ist...
Shop
Code
ArtikelNR: 92221
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Erin Cummings, America Olivo, Julia Voth
Regisseur: Rick Jacobsen
Label: cinestrange
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2009
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Holländisch
Laufzeit: 108 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Auf 99 Stück limitiertes wattiertes Mediabook mit Quermotiv im Schuber - Artwork von Ralf Krause - 24-seitiges Booklet (Ein Blick auf BITCH SLAP) von Daniel Gores - Kinki Guide of... Bitch Slap 101, Kinki, Zoe Bell, Mother Superior/Sister Bartrill - Behind Bitch Slap: Building a Better B Movie (Dokumentation) - Watch Bitch Slap - Red Band Trailer - Deleted Scenes - Teaser - DVD-Version Zusatzinfo: Auch wenn die Augen der Darstellerinnen mehr als Tausend Worte sagen, so überzeugt jede von ihnen auch in den Action-Szenen, von denen es beileibe genügend gibt. Ob mit Fäusten oder mit Riesenwummen, die drei sind mit allen Wassern gewaschen, dass der Zuschauer sich ins tiefste ExploitationZeitalter zurückkatapultiert sieht.

66.55 € | Fr.59.90.-