Artikelbild
Hospital L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Es gibt viele Legenden, die sich um das alte St. Leopold‘s Krankenhaus in Bridgeport ranken. Doch über eines sind sich alle Einwohner der amerikanischen Kleinstandt einig: Verlorene Seelen gehen um in den verlassenen Gemäuern. Als Beth Stratman St. Leopold‘s betritt, um dort für eine Studienarbeit zu recherchieren, findet sie jedoch keine Geister, sondern Stanley: Psychopath, Serienmörder und Vergewaltiger. Während Stanley die Kleine in seine Gewalt bringt, macht sich eine Gruppe Geisterjäger auf, um das Geheimnis zu entschlüsseln. Ein blutiges Festgelage mit vielen Unschuldigen scheint für ihn schon in greifbarer Nähe. Womit er jedoch nicht rechnet, ist der Rachedurst der geschundenen Seelen von St. Leopold‘s und bald ist nicht mehr gewiss, wer hier Jäger und wer Gejagter ist.
Shop
Code
ArtikelNR: 92386
Verfügbar: 22.04.2020
Schauspieler: Christina Schimmel,John Dugan,Jim O'Rear
Regisseur: Tommy Golden Daniel Emery
Label: Inked Pictures
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2012
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook - Wattiert
Extras: - Wattiertes Mediabook limitiert auf 333 Stück - Ungeschnittene, 28 Minuten längere Fassung! - 8-seitiges Booklet von Mike Blankenburg - DVD-Version

41.55 € | Fr.44.90.-