Artikelbild
Nachtschicht L.E.
Beschreibung: Stephen Tsepes ist Taxifaher in New York, womit sich dem Vampir in dessen Nachtschichten ausreichend Möglichkeiten bieten an frisches Blut zu gelangen. Stephen vergreift sich jedoch nur an unheilbar Kranke, welche er von ihren Leiden erlöst und ihnen ein unsterbliches Leben schenkt. Stephen ist somit auch das Oberhaupt der Vampirgesellschaft, der sehr darauf bedacht ist das Gleichgeweicht zwischen der Welt der Menschen und der der Vampire aufrecht zu erhalten. Doch dann verliebt er sich eines Nachts in die todkranke Michelle. Während sich Stephen seiner Romanze hingibt, vernachlässig er seine Artgenossen, die daraufhin ruhelos werden. Und dann tritt auch noch Michelles eifersüchtiger Ehemann auf die Bildfläche…
Shop
Code
ArtikelNR: 92417
Verfügbar: 29.04.2020
Schauspieler: Michael A Miranda, Helen Papas, Cliff Stoker
Regisseur: Jerry Ciccoritti
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #05 - Limitiertes Mediabook 99 Stück - 16-seitiges Booklet - Trailer - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Horror-Film

34.15 € | Fr.36.90.-