Artikelbild
The Carpenter L.E.
Beschreibung: Nach einem schweren Nervenzusammenbruch zieht Alice mit ihremMann in ein neues Haus. Dort fällt ihr sogleich ein besonders fleißigerArbeiter auf. Dabei ahnt sie nicht, daß dies der Geist eines bestialischenMassenmörders ist, der dieses Haus baute, aber niemals fertigstellenkonnte. Nun ist er zurückgekehrt, um sein Werk zu vollenden...
Shop
Code
ArtikelNR: 92418
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Wings Hauser, Lynne Adams
Regisseur: David Wellington
Label: WMM
Genre: Horror, Mystery
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #06 - Limitiertes Mediabook 99 Stück - 16-seitiges Booklet - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Horror-Film

41.00 € | Fr.36.90.-