Artikelbild
Witchcraft L.E.
Beschreibung: Eigentlich wäre dieses alte, leerstehende Hotel auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein geeignetes Feriendomizil. Das glauben auch die neuen Besitzer, die zur Besichtugung auf die Insel fahren. Dort überrschen sie Gary, dessen Freundin Leslie ohne Erlaubnis an diesem Ort parapsychologische Studien macht. Doch sie sind nicht allein. Von unheimlichen Erscheinungen getrieben, wollen die Besucher die Insel verlassen. Das Boot kann sie nicht mehr zurückbringen. Schon nimmt das Ungeahnte seinen Lauf. In der einzigen Nacht öffnet Satan s Dienerin die Tore zur Hölle. Alle Anwesenden sind Teil eines satanischen Hexenrituals geworden, dessen Opfer Höllenqualen erleiden. Satan selbst entreißt Leslie ihre Jungfräulichkeit. Die Dienerin Satans, eine alte Hexe, bringst bestialisch den Tod. Sie ergreift auch Besitz vom schwangeren Körper Jane s, der Tocher der Brooks, und macht sie zu ihrem Werkzeug. Leslie und Jane s kleiner Bruder Tommy überleben. Das Grauen scheint zu Ende, doch das Unheil bleibt.
Shop
Code
ArtikelNR: 92419
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Wendy Cooper, Eileen Daly, Stephanie Beaton
Regisseur: Elisar Cabrera
Label: WMM
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1998
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #07 - Limitiertes Mediabook 99 Stück - 16-seitiges Booklet - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Horror-Film

41.00 € | Fr.36.90.-