Artikelbild
Amityville Horror IV: Das unsagbar Böse L.E.
Beschreibung: Im Amityville-Horrorhaus auf Long Island in New York wird von sechs Priestern unter der Leitung von Vater Manfred ein Exorzismus durchgeführt. Dabei entweicht ein Geist und fährt in eine Stehlampe. Dabei schaltet er Vater Kibbler aus und lässt diesen bewusstlos liegen. Vater Manfred glaubt allerdings, dass alle Geister nun ausgetrieben wurden. Er irrt sich gewaltig ...
Shop
Code
ArtikelNR: 92471
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Patty Duke, Jane Wyatt, Fredric Lehne, Lou Hancock, Brandy Gold
Regisseur: Sandor Stern
Label: WMM
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1989
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #13 - Limitiertes Mediabook 199 Stück - Mehrseitiges Booklet zur Amityville-Filmreihe von Christoph N. Kellerbach - Zwei Trailer zum Film - Trailer zu "Amityville: Face of Terror" und "Amityville: A New Generation" - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Horror-House-Film

41.00 € | Fr.36.90.-