Artikelbild
It Follows L.E. (VHS-Edition)
Beschreibung: Nachdem die 19-jährige Jay mit dem süßen Hugh auf der Rückbank seines Autos Sex hatte, wird sie das beunruhigende Gefühl nicht los, dass sie jemand - oder etwas - verfolgt und findet sich schließlich in einem paranoiden Alptraum wieder, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. David Robert Mitchell gelingt mit minimalistischen Mitteln und zahlreichen Anleihen bei den Klassikern des Genres ein alptraumhafter Indie-Horrorfilm. Mithilfe von atmosphärischen Bildern und einem einzigartigen, wummernden Soundtrack wird IT FOLLOWS zur filmgewordenen Paranoia, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt. FSK Trailer = FSK ab 12 freigegeben Pressezitate: "Der beste Horrorfilm des Jahres" (Deadline) "Moderner Horror wie er immer sein sollte: intelligent, innovatic, intensiv" (AngstRated.de) "Der beste und eindrucksvollste Horrorfilm seit Jahren" (Filmszene.de) "Ein must-see" Rolling Stone"Der wohl unheimlichste Horrorfilm seit Jahren" (N24.de) "Der beste Horrorfilm seit Jahren" (Vice)
Shop
Code
ArtikelNR: 92506
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Linda Boston,Heather Fairbanks,Aldante Foster
Regisseur: David Robert Mitchell
Label: Birnenblatt
Genre: Horror
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2014
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: VHS-Edition
Extras: -Tape-Edition im Look der damaligen VHS limitiert auf 1.111 Stück; -Inkl. Poster; -Audiokommentar von Filmkritiker Scott Weinberg; -Interview mit Soundtrack-Komponist Disasterpeace; -Trailer;

37.65 € | Fr.33.90.-