Artikelbild
96 Hours L.E. (VHS-Edition)
Beschreibung: „Ich habe keine Ahnung wer Du bist. Ich weiß auch nicht was Du willst. Wenn Du auf ein Lösegeld aus bist, muss ich Dich enttäuschen: ich habe kein Geld. Was ich aber habe, sind ein paar ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten, die ich mir in einer langen Karriere in der Unterwelt zugelegt habe. Fähigkeiten, die mich für Leute wie Dich zu einem Alptraum machen. Wenn Du meine Tochter jetzt frei lässt, soll’s das gewesen sein. Ich werde nicht nach Dir suchen, ich werde Dich nicht verfolgen. Aber wenn nicht, dann werde ich nach Dir suchen und ich werde Dich finden. Und ich werde Dich töten.“
Shop
Code
ArtikelNR: 92526
Verfügbar: bis 30 Tage
Schauspieler: Liam Neeson, Maggie Grace, Famke Janssen, Xander Berkeley, Katie Cassidy, Olivier Rabourdin, Leland Orser
Regisseur: Pierre Morel
Label: FOX
Genre: Action, Tipps...!!!!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch, Italienisch
Untertitel: Deutsch, Englisch, Italienisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: VHS-Edition
Extras: -Tape-Edition im Look der damaligen VHS limitiert auf 1.111 Stück; -Echtzeit Geheimdienstinformationen (BonusView); -Making Of "96 Hours"; -Die Filmpremiere in Frankreich; -Inside-Action: Von der Produktion zum finalen Film;

38.00 € | Fr.39.90.-