Artikelbild
Bruce Lee gegen die Supermänner L.E.
Beschreibung: Dr. Ting, ein weltweit berühmter Biochemiker hat eine schier unglaubliche Entdeckung gemacht. Es ist ihm im Rahmen seiner Experimente doch tatsächlich gelungen, aus ganz normalem Petroleum essbare Proteine herzustellen. Der Hunger auf der Welt scheint besiegt und Regierungen der größten Länder sind an der absolut wahnsinnigen Erfindung interessiert. Leider ruft das aber auch skrupellose Verbrecher auf den Plan. Diese sehen in der Erfindung eine Möglichkeit, schnell an Geld zu kommen und entführen den Doktor. Da treten der Rote Drache und sein Partner Bruce in Aktion. Die Gangster reagieren und beauftragen einen Profikiller, der aber seinen Anschlag auf Bruce mit dem Leben bezahlt. Der Gangsterboss tobt vor Wut und engagiert einen Supermann der Kampfkunst. Das Aufeinandertreffen der Megafighter hebt die Welt aus den Angeln.
Shop
Code
ArtikelNR: 92564
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Bruce Li,Lung Fei,Lulu Wen,Ou-Yang Chung
Regisseur: Wu Chia-Chun
Label: WMM
Genre: Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1975
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Booklet über die Geschichte des Kampfkunst-Kinos von Christoph N. Kellerbach Bonus-DVD mit weiterem Eastern -MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 50 Stk. - inkl. Bonusfilm

42.10 € | Fr.37.90.-