Artikelbild
Ling Fu - Der Karate-Killer des Todes L.E
Beschreibung: Der junge Ling Fu ist ein hervorragender Kung-Fu- Kämpfer. Er legt sich immer wieder mit Banditen an und ist in Kämpfe verwickelt. Er und seine Mutter verlassen ihre Heimat, um Lings Bruder Man Ho zu suchen. Als sie in einem Küstenort ankommen, gerät Ling abermals in den Fokus von üblen Gaunern und Gangstern. Die Bande von Tiger will ihn als Kämpfer, zumal auch Tiger ihn nicht besiegen kann. Doch Ling Fu lehnt ab, woraufhin die Bande seine Mutter tötet. Jetzt will Ling nur noch eines: Blutige Rache an Tiger und seinen Schergen. Doch der verschollen geglaubte Bruder taucht auf einmal auf
Shop
Code
ArtikelNR: 92566
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Cheung Lik,Mars,Bolo Yeung,Fong Yau,San Kuai
Regisseur: Joseph Kong
Label: WMM
Genre: Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1974
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Booklet über die Geschichte des Kampfkunst-Kinos von Christoph N. Kellerbach Bonusfilm „Die Superfaust der Shaolin“ Zwei Trailer zum Film, Bonus-DVD mit weiterem Eastern -MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 50 Stk. - inkl. Bonusfilm

42.10 € | Fr.37.90.-