Artikelbild
Die 18 Bronzegirls der Shaolin L.E.
Beschreibung: Der verbrecherische Mönch Chi Kung ließ 18 besonders große, starke und mutige Mädchen rauben, die er im Sun-Shang-Kloster, der Geburtsstätte des Shaolin-Ordens und des Kung Fu-Kampfstils, zu einer Elite-Kampftruppe ausbildet. Die Truppe der Bronze-Mädchen kämpfte härter und trickreicher als alle anderen und Chi Kung regierte mit ihrer Hilfe grausam das Land. Doch die tapferste und stärkste der 18 Bronzegirls, Pei Yu Feng, lehnte sich bald gegen das brutale Schreckensregime auf, floh und organisierte mit Mao, einem jungen Kung-Fu-Meister, eine Widerstandsbewegung. Aber bevor sie das Land von der Tyrannei befreien können, werden die beiden und die anderen Bronzegirls in brutale Kämpfe verstrickt und ungeheuren Gefahren ausgesetzt.
Shop
Code
ArtikelNR: 92568
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Doris Lung Chun-erh,Kam Kong,Yueh Hua,Lee Ying
Regisseur: Chian Lai Ya
Label: WMM
Genre: Eastern
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1983
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Booklet über die Geschichte des Kampfkunst-Kinos von Christoph N. Kellerbach Bonus-DVD mit weiterem Eastern -MediaBook - 2 Discs - limitiert auf 50 Stk. - inkl. Bonusfilm

42.10 € | Fr.37.90.-