Artikelbild
Rambo L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Es gab nur einen Kampf, den er nicht gewinnen konnte - den in seinem Inneren. Sylvester Stallone ist Kriegsheld John Rambo. Der ehemalige Green Beret war einst die perfekte Kampfmaschine. Jetzt quälen ihn seine Erinnerungen an Vietnam. Er will nur noch in Frieden leben. Aber ein übereifriger, streitsüchtiger Kleinstadt-Sheriff hält den hochdekorierten Kriegsveteranen für einen Landstreicher. Er sperrt Rambo ins Gefängnis und behandelt ihn wie den letzten Dreck. Doch dann bricht die Hölle los: Rambo flieht. Der Sheriff hetzt seine Meute auf ihn. Eine gnadenlose Menschenjagd beginnt...
Shop
Code
ArtikelNR: 92583
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Sylvester Stallone, Richard Crenna
Regisseur: Ted Kotcheff
Label: Nameless
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1982
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 999 Stück limitiertes Mediabook - Artwork: Marketing-Look - 24-seitiges Booklet - Neues Featurette: "Rambo und die 80er" (Teil 1) - Über die Restaurierung; Featurettes: "Das wahre Vietnam", "Das Schmieden von Helden", "How to become Rambo" (Teil 1) - Audiokommentare mit Sylvester Stallone & David Morrell - Making Of - Alternatives Ende - Outtake - Geschnittene Szene - Original-Trailer - DVD-Version

36.95 € | Fr.39.90.-