Artikelbild
Maniac L.E. (DVD/Blu-ray/UHD/CD) (Cover D)
Beschreibung: Frank Zito hatte eine harte Kindheit, seine Mutter hat ihn wirklich ziemlich schlecht behandelt, so daß er heute ein geschädigtes Verhältnis zu Frauen hat und sich deshalb lieber in seinem kleinen Zimmer im Hinterhof mit Schaufensterpuppen amüsiert. Nebenbei tötet er auch noch einige Frauen, meistens Prostituierte, die er skalpiert und die Haare dann seinen Plastikdamen zu Hause aufsetzt. Dann lernt er allerdings eine Fotografin kennen und die zwei verlieben sich im Laufe der Geschichte tatsächlich miteinander, doch als Zito mit ihr das Grab seiner Mutter besucht, brechen die alten Gefühle wieder durch..
Shop
Code
ArtikelNR: 92605
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Joe Spinell, Caroline Munroe, Gail Lawrence, Kelly Piper, Tom Savini
Regisseur: William Lustig
Label: Nameless
Genre: Horror, Einzelstücke !!, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 6
ungeprueft
Produktions Jahr: 1980
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 88 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Streng auf 555 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet mit interessanten Hintergrundinfos, Berichten und Filmbildern - HD-Version auf BluRay - DVD-Version - Brandneue UHD-Version vom 4k-Master - Bonus-DVD mit Bonusmaterial - Soundtrack-CD Extras: - tba.

83.20 € | Fr.74.90.-