Artikelbild
Murder in the First L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: März 1938. Auf der berüchtigten Gefängnisinsel Alcatraz wird ein Mann in ein dunkles Kellerloch gestoßen. Nackt. In die absolute Dunkelheit. In dieser Hölle muß Henri Young drei Jahre dahinvegetieren. Der einzige Kontakt zur Außenwelt sind die grausamen Folterungen des Direktors. Juni 1941. Plötzlich wird er in die Helligkeit gezerrt und kommt zurück in den Gefängnisalltag. Kaum mehr als Mensch zu bezeichnen, tötet er den Mann, den er für sein Schicksal verantwortlich macht. Für diese Tat soll er zum Tode verurteilt werden. Mit seiner Verteidigung wird der junge und unerfahrene Rechtsanwalt James Stamphill beauftragt. Dieser nimmt den scheinbar aussichtslosen Fall ernster als erwartet. Ohne Rücksicht auf seine Karriere entwickelt er den Prozeß zu einer Anklage gegen die Unmenschlichkeit in Alcatraz.
Shop
Code
ArtikelNR: 92681
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Christian Slater, Kevin Bacon, Gary Oldman
Regisseur: Marc Rocco
Label: Alive
Genre: Thriller, Tipps...!!!!
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1995
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 123 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Umfangreiches Booklet von Dominik Starck; Audiokommentar von Dominik Starck; "Alcatraz: Zwischen John Frankenheimer; Kevin Bacon & THE ROCK": Einführung von Dominik Starck; Making of (ca. 10 Min.); Originaltrailer; Fotogalerie

38.80 € | Fr.34.90.-