Artikelbild
Mysterious Skin L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Scott Heim legt Kult Regisseur Gregg Araki (The Doom Generation) seinen bislang kraftvollsten, reifsten, aber auch schockierendsten Film vor. Die realistischen, ungeschönten Bilder in "Mysterious Skin" sowie die handfeste Thematik sorgten dafür, dass der Film in den USA die höchste Altersfreigabe erhielt und von konservativen Gruppen verteufelt wurde. Als der 8jährige Brian im Keller seines Elternhauses zu sich kommt, kann er sich nicht daran erinnern, was in den letzten Stunden mit ihm passiert ist. Die für ihn naheliegendste Erklärung für seinen Black Out scheint eine Entführung durch Außerirdische zu sein. Zur gleichen Zeit erlebt der gleichaltrige Neil eine weitaus greifbarere, aber ähnlich schicksalhafte Erfahrung, als er sich in den Trainer seiner Baseballmannschaft verliebt. Auch für Neil beginnt eine verhängnisvolle Verkettung von Umständen, die sein weiteres Leben auf eine unmoralische Weise prägen wird. 10 Jahre später treffen sich beide in ihrer Heimatstadt wieder und versuchen gemeinsam, die Ereignisse in ihrer Kindheit zu ergründen. Doch die Reise in ihre Vergangenheit wird zu einem Trip in die Hölle.
Shop
Code
ArtikelNR: 92792
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Brady Corbet, Joseph Gordon-Levitt, Elisabeth Shue
Label: Camera Obscura
Genre: Thriller, Drama
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2004
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 99 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: Audiokommentar mit Regisseur Gregg Araki sowie Joseph Gordon-Levitt und Brady Corbet; Interview mit Regisseur Gregg Araki; Romanautor Scott Heim; Joseph Gordon-Levitt und Brady Corbet; Buchlesung mit Joseph Gordon-Levitt und Brady Corbet; Entfallene Szenen; Audition-Tapes; Englischer Trailer(komplettes Bonusmaterial mit optionalen deutschen Untertiteln)

41.00 € | Fr.36.90.-