Artikelbild
Die Strickmütze L.E. (Cover A)
Beschreibung: In Rom gehören Trickbetrügereien und Diebstähle zum Alltag - eine Welt in der sich Nico Giraldi (Tomas Milian) bestens auskennt. Das er Polizist ist, sieht man dem vollbärtigen Langhaarigen nicht an. Aber das täuscht, denn Giraldi, dessen Mutter Prostituierte war und der in den Straßen Roms aufgewachsen ist, kennt seine Gauner und weiß, wie er sie zu fassen bekommt. Doch als zwei kleine Diebe zufällig die Aktentasche des Amerikaners Norman Shelley (Jack Palance) entwenden, verändert sich die Situation. Offiziell schaltet Shelley die Polizei nicht ein, weil angeblich nur wertlose Dinge in der Aktentasche waren, aber als die Diebe den Koffer öffnen, wissen sie, das es gefährlich wird. Bald wird einer von ihnen brutal ermordet...
Shop
Code
ArtikelNR: 92940
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Tomas Milian,Jack Palance,Maria Rosaria Omaggio
Regisseur: Bruno Corbucci
Label: Cineploit Records
Genre: Thriller, Komödie
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1976
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Weltweite 2K Blu-Ray Premiere! - Auf 250 Stück limitiertes Mediabook - 28-seitiges Booklet mit einem Essay von UDO ROTHENBERG in deutsch & englisch sowie einer Aufarbeitung der deutschsprachigen Verwertung der Monnezza/Tony Marroni Figur veredelt mit italienischem, deutschen & internationalen Werbematerial. - Exklusiv produziertes Featurette: "BALLARIN TALKS" mit JOHN P. DULANEY (ca. 85 Min., Englisch mit dt. UT) - Auszug aus einem Synchronisationvorgang von 1972 mit u.a. Sergio Corbucci & Tomas Milian (Ca. 4 Min.) - Internationale Bildergalerie (Ca. 3 Min.) - Deutscher Trailer - Doppelseitiges Poster mit dem italienischen Locandia und dem japanische Poster. Zusatzinfo: Der erste "Monnezza" der am deutschen Markt Jahre später zu Tony Marroni wurde. Bei seinem ersten Auftritt ist die Rolle aber noch ernst angelegt und im Prinzip handelt es sich um einen astreinen Poliziotti mit einem räudigen Proleten als Zivilfahnder auf seinem Motorrad.

30.45 € | Fr.32.90.-