Artikelbild
Der Mann mit den Röntgenaugen L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Der Wissenschaftler Dr. James Xavier ist überzeugt, dass die Leistungsfähigkeit des menschlichen Auges noch nicht aus geschöpft ist. Seine Experimente geben ihm Recht, denn als er ein neues Serum an sich selbst testet, kann er plötzlich durch Dinge hindurch sehen. So erkennt er Krankheiten und Verletzungen im menschlichen Körper besser als es mit einen Röntgengerät möglich wäre. Doch Xavier ist besessen davon, seine neuen Fähigkeiten zu steigern. Während er sich mehr und mehr in seinem Experiment verliert, versucht seine Kollegin Diana, ihn zum Aufhören zu bewegen. Ohne Erfolg. Nachdem ein Mensch zu Tode gekommen ist, muss Xavier untertauchen und beginnt eine Reise, deren Ende nicht abzusehen ist? -----------------------Mit DER MANN MIT DEN RÖNTGENAUGEN schuf Roger Corman einen zeitlosen Klassiker, der 1963 beim Internationalen Science Fiction Filmfestival in Triest als bester Film ausgezeichnet wurde. Oscar-Preisträger Ray Milland brilliert als verblendeter Wissenschaftler, der nicht im Geringsten ahnt, wohin sein Experiment ihn führen wird. Studio
Shop
Code
ArtikelNR: 93035
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ray Milland,Diana Van der Vlis,Harold J. Stone
Regisseur: Roger Corman
Label: Soulfood Music Distribution GmbH
Genre: Mystery, Science Fiction
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 1963
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 79 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Erstmals auf DVD und Blu-ray als Mediabook-Edition - Blu-ray mit neuer HD-Abtastung (auch die DVD stammt vom neuen Master) - Digital remastert (neue Stereo & DTS Ton-Abmischung) - Uncut Kinofassung - Klasse Besetzung - 24-seitiges Booklet mit tollen Fotos und Hintergrundinformationen - Hochwertiges Mediabook - FSK Logo ablösbar für alle Sammler - Streng limitiert

28.50 € | Fr.29.90.-