Artikelbild
Die Grauenvolle Blutspur des Satans / Perfect Killer L.E.
Beschreibung: Ein schrecklicher Alptraum wird zur Wirklichkeit, als Brenda Carter (GINGER LYNN ALLEN) herausfindet, dass ihr Freund Anhänger einer geheimnisvollen Satanssekte ist. Deren Mitglieder ziehen eine lange Blutspur von schrecklichen Morden hinter sich her. Doch die Polizei, die seit Langem versucht, hinter diesen mörderischen Kult zu kommen, ist machtlos. Daher soll Brenda als Lockvogel dienen, die sich dadurch aber in tödliche Gefahr begibt. Alleingelassen mit ihren Ängsten, lässt sie sich gerne von Rechtsanwalt John Stockton (WINGS HAUSER), der sich für diesen Fall interessiert, beschützen und trösten. Doch die schwarzen Mächte verfolgen sie weiter. Brenda soll das nächste Menschenopfer sein. Ein mörderischer Kampf mit dem dämonischen Oberhaupt des Satanskults beginnt.
Shop
Code
ArtikelNR: 93046
Verfügbar: 4-6 Tage
Label: WMM
Genre: Horror, Thriller
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2017
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #52 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 20-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach "Charmante Schocker und grausame Grusler" - Horror-Perlen abseits des Mainstreams - Bildergalerie - Trailershow - Inkl. Bonus-DVD mit

42.10 € | Fr.37.90.-