Artikelbild
City of Blood L.E.
Beschreibung: Nacht für Nacht erwacht Dr. Henderson schweißgebadet aus seinen Träumen: wieder "sah" er, wie eine Prostituierte grausam getötet wurde. Das entsetzliche an diesen Alpträumen: Morgen für Morgen wird der Gerichtsmediziner zu den "nächtlichen" Tatorten gerufen um den amtlichen Totenschein zu unterschreiben. Verzweifelt sucht er nach den Ursachen seiner mörderischen Alpträume: Er hat das "zweite Gesicht" und ist außerdem noch im Besitz eines alten afrikanisches Kultgegenstandes. Sein Leben gerät durch diese Entdeckung in äußerste Gefahr! Plötzlich wird er vom Staatssicherheitsdienst gesucht und von schwarzen Extremisten gejagt! Woodoo-Zauber, Ritualmorde und Folterungen sind die Mittel seiner mächtigen Feinde... Der Kreis des Todes wird immer enger...
Shop
Code
ArtikelNR: 93049
Verfügbar: 4-6 Tage
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 0000
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 92 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #59 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 24-seitiges Booklet "Monster, Mörder, Mutationen" von Mike Blankenburg - Inkl. Bonus-DVD mit weiterem Horror-Film

42.10 € | Fr.37.90.-