Artikelbild
Truck Turner L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Actionthriller aus der Endphase des „Blaxploitation"-Kinos der 70er-Jahre mit Soul-Legende Isaac Hayes (Oscar, Golden Globe und Grammy für die Filmmusik zu „Shaft", Darsteller in „Die Klapperschlange") Der ehemalige Football-Star Truck Turner macht als Kopfgeldjäger in den Straßen von Los Angeles Jagd auf einen brutalen Zuhälter. Mit Hilfe schlagender Argumente und seinem ultra-coolen Partner drängt er seinen Gegner immer weiter in die Enge. Doch nach einem tragischen Unfall wird der Jäger selbst gejagt - von den härtesten Profikillern der Stadt! Aber Truck schlägt zurück und liefert seinen Häschern eine ganze Serie wilder Verfolgungsjagden, Schießereien und knochenbrecherischer Faustkämpfe. Denn er weiß, dass ihm nur ein Ausweg bleibt: der Kampf auf Leben und Tod gegen Harvard Blue, den brutalen Paten des Mobs von L.A.
Shop
Code
ArtikelNR: 93187
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Isaac Hayes,Yaphet Kotto,Alan Weeks
Regisseur: Jonathan Kaplan
Label: NSM-Records
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1974
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: * 24-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg * Limitiertes und nummeriertes Mediabook * die ehemaligen nachsynchronisierten Fehlstellen wurden 2020 nochmal neu nachsynchronisert und ersetzen die bisherige Nachsynchro * Deutscher Trailer 2020 (1:1,33) * Originaltrailer (1:1,33) * Deutscher Trailer 2020 1:1,78) * Originaltrailer (1:1,78) * Deutscher Trailer 2020 (1:1,85) * Originaltrailer (1:1,85) * Radio Spots

42.10 € | Fr.37.90.-