Artikelbild
In der Stille der Nacht L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Robert Bentons Hommage an Alfred Hitchcock, in der Meryl Streep die kühle Blonde unter Mordverdacht spielt. Der unauffällige Psychiater Sam Rice führt ein gut organisiertes Leben ohne große Aufregungen. Das soll sich schlagartig ändern, als er der äußerst attraktiven Brooke Reynolds begegnet. Er verliebt sich in die rätselhafte Frau und seine unaufgeregte Welt gerät völlig aus den Fugen. Denn als er erfährt, dass Brooke die Geliebte eines seiner ehemaligen Patienten ist, keimt in ihm der Verdacht, sie könnte auch etwas mit dem Tode dieses Patienten zu tun haben. Sam ahnt nicht einmal ansatzweise, in welchen Schwierigkeiten er sich bereits befindet ...
Shop
Code
ArtikelNR: 93207
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Roy Scheider,Meryl Streep,Jessica Tandy
Regisseur: Robert Benton
Label: NSM-Records
Genre: Thriller
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1982
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: * 24-seitiges Booklet mit Text von Mike Blankenburg * Original Trailer * DVD Version

42.10 € | Fr.37.90.-