Artikelbild
Ninja Kill L.E.
Beschreibung: Stuart und seine kriminelle Ninjatruppe morden, plündern und handeln mit Drogen und Waffen. Um auch politischen Einfluss zu kriegen, wollen sie einen Senator töten und mit einem ihrer eigenen Leute ersetzen. Doch Ninja-Meister Gordon bekommt einen Tipp von einem Informanten und will die Pläne durchkreuzen. Als er Stuart und seiner brutalen Ninja-Armee gegenübersteht, ist der Krieg aber noch lange nicht gewonnen. Nur wenn verhindert werden kann, dass der falsche Senator bei der Wahl gewählt wird, kann die kriminelle Organisation komplett vernichtet werden. Ein alles entscheidender Kampf auf Leben und Tod beginnt!
Shop
Code
ArtikelNR: 93318
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Harrison, Richard; Smith, Stuart; White, Mark; Paul, Huisintyeld; Rice, Clayton
Regisseur: Lai, Joseph
Label: AVV
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox

33.20 € | Fr.29.90.-