Artikelbild
The Evil - Die Macht des Bösen (Cover A)
Beschreibung: Der Psychiater CJ und seine Frau Caroline Arnold haben gegen den Rat vieler die alte verfallene Vargas-Villa gekauft. Das heruntergekommene Haus stand viele Jahre leer, weil ein Fluch auf ihm lasten soll. Es steht wohl direkt auf einem Vulkankrater und hat dadurch eine Verbindung zum Erdinneren. Nichtsdestotrotz wollen die Arnolds dieses Haus zu einem Drogen-Rehabilitationszentrum umbauen. Sie bitten Freunde und Studenten aus CJs Psychiatrie-Gruppe, ihnen beim Herrichten des alten Hauses zu helfen. Caroline findet ein altes Tagebuch des verstorbenen Emilio Vargas und hat das Gefühl, dass sie damit vor dem verfluchten Haus gewarnt wird. CJ sucht nach einem entlaufenen Hund und findet im Keller des Hauses eine Falltür nebst Kreuz als Siegel. Er bricht das Siegel und öffnet die Falltür ... und setzt damit eine extrem bösartige, phantasmagorische unheimliche Macht frei, die seit Langem hinter dieser Falltür lauert. Die Bewohner erkennen, dass dieses teuflische Wesen der gehörnte Beelzebub persönlich ist, der jetzt freigesetzt sein grausames Töten beginnt. Wem gelingt es, dieser mörderischen Macht zu entkommen ...?
Shop
Code
ArtikelNR: 93327
Verfügbar: 04.12.2020
Schauspieler: Richard Crenna,Joanna Pettet,Andrew Prine
Regisseur: Gus Trikonis
Label: CMV Laservision
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1978
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 500 Stück limitiertes Mediabook - Umfangreiches Booklet von Christoph N. Kellerbach - Original Trailer - TV-Spot - Audiokommentar von Christoph N. Kellerbach & Florian Wurfbaum - Trailer zu THE UNSEEN, DEATH HOUSE und BLOODMANIA - animierte interaktive Menus - DVD-Version Zusatzinfo: "The Evil - Die Macht des Bösen" ist einer der besten Geisterhaus-Filme aller Zeiten! Ein aufregender und kurzweiliger Streifen, ein Muss fürGenrefans! Erstmalig ungeschnitten!

35.15 € | Fr.36.90.-