Artikelbild
Skin Deep - Männer haben's auch nicht leicht L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Zach Hutton (John Ritter) ist ein Frauenheld, Alkoholiker und Autor. Sein Leben droht nach und nach Berg ab zu gehen. Er liebt noch immer seine Ex-Frau, eine Schreibblockade hält ihn davon ab seinen neusten Roman zu beenden und zusätzlich kommt er immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt. Pressezitat: - "Temporeich inszenierte und rasant montierte, frivole Geschlechterkomödie mit einem sehr guten Hauptdarsteller, perfektem Timing und einigen überraschenden Gags" - (Deutscher Film-Dienst)
Shop
Code
ArtikelNR: 93328
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Ritter, John; Gardenia, Vincent; Reed, Alyson; Brooks, Joel; Phillips, Julianne
Regisseur: Edwards, Blake
Label: tonpool Medien GmbH
Genre: Komödie, Klassiker
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1989
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 103 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: folgt

33.20 € | Fr.29.90.-