Artikelbild
Schwarze Korsar L.E.(DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Der Schwarze Korsar (Kabir Bedi), ein Pirat adeliger Herkunft, schwört, nicht eher zu ruhen, bis er den Mord an seiner Familie gerächt hat. Einst fiel sie dem skrupellosen flämischen Gouverneur von Maracaibo, Herzog Van Gould (Mel Ferrer), zum Opfer. Nun trachtet der Korsar danach, Van Gould mitsamt seinen Nachkommen zu töten… Das mitreißende Piratenspektakel von Sergio Sollima (DER GEHETZTE DER SIERRA MADRE) vereinte das SANDOKAN-Traumpaar Kabir Bedi und Carole André auf der großen Leinwand. Ein packendes, aufwendig inszeniertes Abenteuer, das von Anfang bis Ende fesselt.
Shop
Code
ArtikelNR: 93363
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kabir Bedi,Carole Andre, Mel Ferrer,
Regisseur: Sergio Sollima
Label: Koch-Media
Genre: Western, Action
Disk(s): 3
FSK 12
Produktions Jahr: 1976
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 123 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Interview mit Regisseur Sergio Sollima -Super-8 Fassung -Original Kinotrailer -Alternativer Vorspann -Bildergalerie

42.10 € | Fr.37.90.-