Artikelbild
Hellraiser 2 L.E.(DVD+Blu-Ray) (Cover B)
Beschreibung: Nach den grausamen Vorfällen im Haus ihrer Eltern kommt Kirsty, die einzig Überlebende, in ein Sanatorium. Der Arzt Channard zeigt großes Interesse an Kirstys Fall, aber nicht um ihr zu helfen, sondern um hinter das Geheimnis des Würfels und der Zenobiten zu gelangen. In einem blutigen Ritual lässt er Kirstys tote Mutter wieder auferstehen. Abermals öffnen sich die Pforten der Hölle: noch weiter, brutaler und unerbittlicher. Bereits ein Jahr nach dem überwältigenden Erfolg von „Hellraiser“ realisierte Regisseur Tony Randel den zweiten Teil der Horrorfilmsaga. Dabei taucht er noch tiefer in die qualvolle Welt der Zenobiten und stößt beinahe an die Grenze des Erträglichen.
Shop
Code
ArtikelNR: 93437
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Andrew Robinson,Clare Higgins,Ashley Laurence,Sean Chapman
Regisseur: Clive Barker
Label: Turbine Media Group
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 93 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Tonspur mit Soundeffekten und der Filmmusik von Christopher Young -Audiokommentare von Regisseur Tony Randel, Autor Peter Atkins & Darstellerin Ashley Laurence sowie von Tony Randel & Peter Atkins -Am Drehort: Making of Hellbound* (ca. 5 Min.), Making-of-Featurette (mit dt. Ton - ca. 13 Min.) -Hinter den Kulissen (ca. 2 Min.), Interviews mit Clive Barker und Clare Higgins* (ca. 7 Min.) -Entfernte Chirurgen-Szene* (ca. 5 Min.) -Blick zurück in die Hölle*: Dokumentation Hellbound - Ein Blick zurück (ca. 17 Min.), Interviews mit den Darstellern Doug Bradley (ca. 11 Min.), Kenneth Cranham* (HD - ca. 14 Min.), den Cenobiten (HD - ca. 22 Min.), Regisseur Tony Randels (HD - ca. 15 Min.), -Promotion-Archiv: Trailer-Show, TV-Spots & Soundtrack-Promo (ca. 15 Min.) -*Optional mit deutschen Untertiteln

55.45 € | Fr.59.90.-