Artikelbild
Der tödliche Panther L.E.
Beschreibung: Die USA werden überflutet mit gefälschten 100-Dollar-Scheinen. Hinter der gut geplanten Aktion steht Charles Wong, der mächtige Chef der größten chinesischen Mafia-Syndikats. Die CIA-Agentin Betty Lee soll den Strom des Falschgeldes stoppen und die Hintergründe aufklären. Doch sie gerät in einen Strudel der Gewalt zwischen den verschiedenen Clans und ihren unterschiedlichen Akteuren, die um die kriminelle Vorherrschaft kämpfen. Zwei professionelle Killerinnen aus HongKong treffen schließlich im Geschehen ein und merken schon bald, dass sie von den brutalen Bossen als Marionetten für deren schmutzige Geschäfte dienen sollen. Schon bald überkreuzen sich die Wege der verschiedenen Akteure, was schließlich in einer Serie blutiger Schießereien endet. Die Unterwelt steht Kopf und es geht nun um Rache und Vergeltung.
Shop
Code
ArtikelNR: 93449
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Alex Fong, Sibelle Hu, Maria Jo
Regisseur: Godfrey Ho
Label: T.V.P. - The Vengeance Pack
Genre: Action
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 1991
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case im Schuber
Extras: - Mit geprägter O-Card und Wendecover - Audiokommentar mit Regisseur Godfrey Ho - Interview mit Regisseur Godfrey Ho - Originaltrailer - TVP-Trailer - VHS-Anfang - Slideshow - Weitere Filmhits

27.65 € | Fr.24.90.-