Artikelbild
Ex Drummer L.E.
Beschreibung: Dries (Dries Van Hegen), erfolgreicher Autor und Berufszyniker, steht vor der ersten Herausforderung seines Lebens: Für drei abgewrackte Existenzen aus dem tiefsten Sumpf der belgischen Provinz soll er den Schlagzeuger in einer Punkrock-Band geben. Fanziniert von Dreck und Elend, willigt Dries ein und wird zum Mitglied der `Feminists`. Fortan ist er immer dabei: im Proberaum auf dem Bauernhof von Jans (Gunter Lamoot) Eltern, wo die Mutter den kranken Vater per Zwangsjacke ans Bett fesselt, im blutigen Apartment von Koen (Norman Baert), der nur Lust empfindet, wenn er Frauen misshandelt, und in dem verkommenen Loch, in dem Ivans Frau (Nancy Denijs) auf der Couch vor sich hindämmert und das schreiende Baby mit Haschisch ruhig stellt. Dries ist ein Beobachter, der neugierig die Verkommenheit der Welt in sich hineinsaugt und abends heimkehrt in sein Designerloft, wo ihn seine hübsche Frau und manchmal auch eine Gespielin erwartet. Wie ein Gott steigt er immer wieder hinunter in den Sündenpfuhl, kommentiert, manipuliert, intrigiert…… bis er sich schließlich selbst als mythischer Erlöser wähnt, der die Welt um ihre Übel erleichtert.
Shop
Code
ArtikelNR: 93549
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Dries van Hegen, Norman Baert, Sam Louwyck
Regisseur: Koen Mortier
Label: Alive
Genre: Thriller
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 2007
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch
Laufzeit: 105 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: Ex Director: The Making of Ex Drummer / Statement von Regisseur Koen Mortier; Zwei Kurzfilme von Koen / Zwei Musikvideos / Deutscher und belgischer Trailer; Auftritt der Overdo Hykers; die Band; die es nicht in den Film schaffte; Buchteil mit Text von Prof. Dr. Marcus Stiglegger; Bonusmaterial mit optionalen deutschen und englischen Untertiteln

36.55 € | Fr.32.90.-