Artikelbild
Silent Hill: Revelation L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Schon seit Jahren sind Heather (Adelaide Clemens) und ihr Vater Harry (Sean Bean) auf der Flucht, um gewissen dunklen und geheimen Mächten immer einen Schritt voraus zu sein. Eine Flucht, die Heather jedoch nie ganz versteht und über die Harry nie spricht. Am Abend ihres 18. Geburtstags, nachdem sie von schrecklichen Alpträumen geplagt wurde, stellt sie auf einmal fest, dass ihr Vater verschwunden ist. Dies und einige andere Erkenntnisse lassen sie tief in ihrem Inneren daran zweifeln, die Person zu sein, die sie jahrelang geglaubt hatte zu sein. Die Suche nach Harry führt sie nach Silent Hill und somit immer tiefer in dessen dämonische Welt. Kann sie die Gefahr abwenden, für immer dort gefangen zu sein?
Shop
Code
ArtikelNR: 93553
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Adelaide Clemens, Kit Harington, Deobrah Kara Unger, Carrie-Anne Moss, Malcolm McDowell
Regisseur: Michael J. Bassett
Label: Euro Video
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2012
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 94 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 333 - Booklet -Making of -Entfallene Szenen -Featurettes -Deutsch & Original- Trailer

49.90 € | Fr.44.90.-