Artikelbild
Jäger der Apokalypse 1+2
Beschreibung: Jäger der Apokalypse: In Vietnam wütet ein grauenhafter Dschungelkrieg. Die Moral der amerikanischen Soldaten wird zudem unentwegt durch Propagandasendungen untergraben. Captain Henry Morris, ein erfahrener Elitesoldat, bekommt ein Himmelfahrtskommando. Er und eine kleine Spezialeinheit haben die Aufgabe, den irgendwo in der grünen Hölle Vietnams verborgenen Radiosender ausfindig zu machen und diesen zu eliminieren. Grausame Menschenfallen und tückische Hinterhalte gehören zu den einfacheren Hindernissen auf dem tödlichen Weg durch den unwegsamen Dschungel. Begleitet von der jungen, engagierten Journalistin Jane macht er sich auf in die "grüne Hölle", aber bald geht es nur noch ums nackte Überleben. Beide geraten in Gefangenschaft der Nordvietnamesen. Jäger der Apokalypse 2: Wronsky ist ein skrupelloser Waffenschieber, der den kambodschanischen Dschungelkrieg dazu benutzt, um mit Waffenschmuggel an das große Geld zu kommen. Während sein Handlanger Joe eines seiner Geschäfte abwickelt, wird er von den Guerilleros angegriffen und versucht mit dem Flugzeug zu entkommen. Doch die Maschine ist zu stark beschädigt und muss im Dschungel notlanden. Zusammen mit einer Krankenschwester und weiteren Überlebenden beginnt ein Kampf ums Überleben inmitten eines Dschungelkrieges.
Shop
Code
ArtikelNR: 93621
Verfügbar: 4-6 Tage
Regisseur: Jäger der Apokalypse 1+2
Label: X-Rated
Genre: Action
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 0000
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 193 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Limitiertes Mediabook - 16-seitiges Booklet "Jäger der Apokalypse 1+2" von Christoph N. Kellerbach über Margheriti ("Abenteuer, Explosionen, soweit das Auge reicht!"), den Hauptdarsteller David Warbeck ("Er hat nicht umsonst den „War“ im Namen") und die gesamte Produktion auf den Philippinen etc. - Italienische Originalsprachfassung mit deutschen Untertiteln (Teil 1) - Audiokommentar von Pelle Felsch und Oliver Nöding (Teil 1) - Deutscher Kinotrailer (Teil 1) - Italienischer Trailer (Teil 1) - US Trailer (Teil 1) - Deutsches Werbematerial (Teil 1) - Französischer Alternativanfang (Teil 1) - Exklusiver Audiokommentar von Troy Howarth (Teil 2) - Exklusives für diese Edition produziertes 25-minütiges Special "Margheriti´s Wars", unter anderem mit aktuellem Interview mit Edoardo Margheriti über seinen Vater! (Teil 2) - Englischer Trailer (Teil 2) - Fanaudiokommentar mit Kevin Zindler, Florian Wurfbaum und Christoph N. Kellerbach. (Teil 2) - Umfangreiche Werbematerial Galerie (Poster und Aushang) (Teil 2) - Originalsprachversion! (Teil 2) Zusatzinfo: Exklusives Double-Feature

42.10 € | Fr.37.90.-