Artikelbild
Krampus L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Weihnachten mit der Familie – für den kleinen Max ist das der pure Horror. Harmonie und Freude? Nicht bei seiner Verwandtschaft – die ewig grantige Tante, die Mutter, die darüber die Geduld verliert, die fiesen Cousinen und ein Onkel, der alle Probleme mit der Schrotflinte lösen will - darüber kann man nur verzweifeln. In diesem Jahr stellt sich Max allen trotzig entgegen und verliert darüber seinen Glauben an Weihnachten… Unwissend, dass er damit den unbändigen Zorn des Krampus‘ heraufbeschwört. Er und seine düsteren Helfer kommen nicht, um zu geben, sondern um zu nehmen. Was für eine furchteinflößende Bescherung für Max und seine Familie! Statt um Geschenke und Gezänk geht es für sie plötzlich um viel mehr: ums Überleben! Nur gemeinsam, als Familie, die zusammenhält, kann es gelingen, sich aus den Fängen von Krampus zu befreien.
Shop
Code
ArtikelNR: 93767
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Allison Tolman,Toni Collette,Adam Scott
Regisseur: Michael Dougherty
Label: cinestrange
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2015
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 97 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 333 * 24-seitiges Booklet * Alternatives Ende * Unveröffentlichte Szenen * Gag Reel * Krampus wird lebendig * Hinter den Kulissen * Bildergalerie

44.35 € | Fr.39.90.-