Artikelbild
Strasse zum Jenseits - Black Cinema Coll. 03 L.E. (DVD/Blu-ray)
Beschreibung: Drei junge Schwarze erschießen bei einem Überfall in Harlem sieben Menschen und erbeuten 300.000 Dollar. Das war nicht nur ein schlimmes Verbrechen - es war auch ein tödlicher Fehler. Denn das Geld gehört der Mafia, und die ehrenwerte Gesellschaft kann Mord verzeihen, nicht aber, beraubt zu werden. Doch nicht nur die Cosa Nostra ist hinter den drei Gangstern her; zwei Cops sind mit der Aufklärung des Verbrechens beauftragt: der korrupte Captain Martinelli und Detective Pope. Martinelli muss sich auf der Jagd zwischen den Fronten entscheiden - zwischen Gerechtigkeit und Geldgier.
Shop
Code
ArtikelNR: 93854
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Quinn, Anthony; Kotto, Yaphet; Franciosa, Anthony; Benjamin, Paul; Fargas, Antonio;
Regisseur: Shear, Barry
Label: Wicked-Vision
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1972
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 102 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Scanavo
Extras: - Erstmals ungekürzt in Deutschland erhältlich! - Europäische Blu-ray-Premiere - 2K-Abtastung by MGM - Inkl. Episode 3 der 10-teiligen Black Cinema Doku mit PD Dr. Andreas Rauscher - 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Thorsten Hanisch - Audiokommentar mit Dr. Gerd Naumann und Christopher Klaese - Featurette: "The Sound of Blaxploitation" mit PD Dr. Andreas Rauscher - Originaltrailer - Bildergalerie - DVD-Version Zusatzinfo: "Straße zum Jenseits" ist ein knallharter und todernster Thriller, der gekonnt die Brücke zwischen Film noir und Blaxploitation schlägt. Ein Meisterwerk mit Starbesetzung als europäische HD-Premiere mit exklusivem Bonusmaterial.

36.55 € | Fr.32.90.-