Artikelbild
Dracula jagt Frankenstein L.E. (4K)
Beschreibung: Der Wissenschaftler Dr. Warnoff wird von einer körperlosen außerirdischen Macht geleitet, die die Erde erobern und die Menschheit auslöschen will. Die beiden Abgesandten der Außerirdischen, Maleva und Kirian, sollen ihn bei seinem Werk unterstützen. In der Folge erwecken Dr. Warnoff und seine beiden Assistenten eine Reihe von Monstern wieder zum Leben: eine Pharaonenmumie, Graf Dracula, einen Werwolf sowie Frankensteins Monster. Dr. Warnoffs Plan zielt darauf ab, tausende von Monstern zu erschaffen und durch sie die Menschheit ausrotten zu lassen, ohne das er selbst verdächtigt wird. So wird die Welt durch eine Reihe schrecklicher Untaten erschüttert. Die Polizei steht vor einem Rätsel. Doch die außerirdischen Bösewichte haben die Rechnung ohne menschliche Gefühle gemacht. `DRACULA JAGT FRANKENSTEIN` ist ein lang ersehnter spanischer Horror-Klassiker mit Paul Naschy (`Die Stunde der grausamen Leichen`; `Der Totenchor der Knochenmänner`). Der Film wurde für die Veröffentlichung erstmals im originalen Kinoformat abgetastet und erlebt seine erste offizielle DVD-Veröffentlichung weltweit!
Shop
Code
ArtikelNR: 93882
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Paul Naschy, Michael Rennie, Karin Dor
Regisseur: Tulio Demicheli, Hugo Fre
Label: FilmArt
Genre: Horror, Klassiker, Einzelstücke !!
Disk(s): 1
FSK 16
Produktions Jahr: 1969
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch
Untertitel: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Amaray Case
Extras: - Limitiert auf 1.000 Stück - Deutsche Blu-Ray Premiere - Brandneue 4K Abtastung der deutschen und spanischen Filmfassung - Komplett überarbeiteter deutscher Ton, neu abgetastet vom originalen deutschen Tonnegativ - Booklet von David Renske (Autor von "Cirio H. Santiago - Unbekannter Meister des B-Films") - Vorwort von Jörg Buttgereit (inklusive seltenen Kurzfilmen über die MUMIE und FRANKENSTEIN) - Verschiedene Trailer - Bildergalerie - Wendecover

33.20 € | Fr.29.90.-