Artikelbild
Der Tag der Mörder
Beschreibung: Um sein Leben zu retten, fliegt der Regierungschef einesStaates im Mittleren Osten ins Exil. Die Flucht gelingt, derSchah landet in einem mexikanischen Fischerdorf. Dort explodiert sein Schiff und sinkt. War es ein Unfall, war esSabotage, oder das Werk von Terroristen? Zusammen mit demSchiff versank der sagenhafte Schatz des Herrschers. Jerry Beltron, ein junger wagemutiger Abenteurer sucht mit seinen Leuten nach der Yacht. Dabei werden drei Männer brutal ermordet. Nun beteiligt sich auch Christakis, einer der reichsten Männer der Welt, an der Suche. Doch ihm geht es nicht um denSchatz, sondern um ein Geheimpapier, das Aufschluss über die Hintermänner der Schah-Regierung geben soll. Aber es interessieren sich noch einige andere Leute für das Unternehmen...
Shop
Code
ArtikelNR: 93907
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Glenn Ford,Chuck Connors,Richard Roundtree
Regisseur: Brian Trenchard-Smith
Label: 375 Media
Genre: Action
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1981
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 86 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Amaray Case

23.20 € | Fr.20.90.-