Artikelbild
Crystal Force L.E.
Beschreibung: In einer kleinen beschaulichen Stadt im Herzen der USA wird der vor kurzem verstorbene John beerdigt. Seine Frau Hope und seine Tochter Beth folgen dem Sarg in tiefer Trauer, doch keiner weiß, dass die zwei ihn selber heimtückisch umgebracht haben. Beazel, ein scheinbar netter alter Mann, beobachtet die Szene. Er ist der Meister des Kristalls und verkörpert das Gute, aber auch den absoluten Terror. Beazel schenkt Beth den Kristall, den ihre bösartige Mutter Hope benutzen will, um Verbindung mit dunklen Mächten herzustellen. Durch ihre Beschwörungen stoßen sie das Tor zur Hölle auf und befreien einen Dämon, der eine Orgie der Angst feiert. Das furchtbare Monster kommt wie ein Alptraum über das Haus und verbreitet schnell Tod und Schrecken in der gesamten Stadt.
Shop
Code
ArtikelNR: 93964
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Rebecca Brooks, Ash Graham, Jon Marlyn
Regisseur: Laura Keats
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1990
Ton: DD 1.0 Mono
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 80 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #121 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 24-seitiges Booklet von Mike Blankenburg "Geister, Zombies und Dämonen - Die drei Gesichter der Furcht" - Alte deutsche Tonspur - Trailer zum Film - Trailershow - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

41.00 € | Fr.36.90.-