Artikelbild
Rocktober Blood - An der Schwelle zum Wahnsinn L.E.
Beschreibung: Billy "Eye" Harper, Frontmann der Hard Rock-Glam Band "Rocktober Blood" singt zwar gern über Gewalt und Tod und ist auch sonst ein wenig exzentrisch, doch als sowohl der Produzent als auch ein weibliche Bandmitglied umgebracht werden und die Backgroundsängerin Lynn (Donna Scoggins) das nur knapp überlebt, sieht es so aus, als wäre Billy auch in Wirklichkeit durchgeknallt. Ihre Aussage bringt ihn in relativ kurzer Zeit sowohl in den Todestrakt wie auch auf den elektrischen Stuhl, während Lynn selbst Sängerin wird, in diesem Fall ihrer Band "Headmistress". Doch just da fängt ein Unbekannter an, sie zu terrorisieren und zu verfolgen, was den Anschein hat, als wäre Billy entweder nicht tot oder aus dem Grab wieder auferstanden ... Zitate: - “Hier regiert der absolute Wahnsinn: Ein verrückter Rocksänger kehrt als Zombie zurück, um seine ehemalige Band zu ermorden. DER Kultfilm der 90er!“ - (CineGuide) - „Brutal, pervers, rockig!
Shop
Code
ArtikelNR: 93965
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Loren, Tray; Scoggins, Donna; Cockrell, Cana
Regisseur: Sebastian, Beverly
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1984
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 87 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: - Super Spooky Stories #115 - Limitiertes Mediabook 111 Stück - 24-seitiges Booklet von Mike Blankenburg "Geister, Zombies und Dämonen - Die drei Gesichter der Furcht" - Trailer zum Film - Trailershow - Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

41.00 € | Fr.36.90.-