Artikelbild
Death Race: Anarchy L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Nachdem ein Angriff auf den im Gefängnis sitzenden, legendären Fahrer Frankenstein (Velislav Pavlov) gescheitert ist, infiltriert der auf verdeckten Operationen spezialisierte Connor Gibson (Zach McGowan) die Hochsicherheitseinrichtung. Sein Ziel: Am berühmt-berüchtigten Death Race teilzunehmen und Frankenstein endgültig das Handwerk zu legen. Doch als er sich überraschend in die Bardame Jane (Christine Marzano) verliebt, wird klar, dass er um mehr als nur sein eigenes Leben kämpfen muss…
Shop
Code
ArtikelNR: 94827
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Zach McGowan,Frederick Koehler,Danny Trejo,Danny Glover
Regisseur: Don Michael Paul
Label: NSM-Records
Genre: Action, DIE UNCUT-VERSION !!
Disk(s): 2
J.K.
Produktions Jahr: 2018
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 111 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: 24-seitiges Booklet mit Text von Dominik Starck inkl. Teil 3 des exklusiven Interviews mit Autor Tony Giglio - Limitiertes und nummeriertes Mediabook 250 - Im Inneren der Anarchie - Abgesessene Zeit: Lists und Goldberg - Auf den Straßen von DEATH RACE: ANARCHY - Filmkommentar - DVD-Version..

42.10 € | Fr.37.90.-