Artikelbild
Eat the Rich - The Cannibal Comedy L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Kellner Alex arbeitet im Nobelrestaurant "Bastards". Doch sein Glück währt nicht lange und er landet auf der Straße. Von allen verlassen scharrt er ein paar Looser-Typen um sich und sie machen sich, bewaffnet mit Pfeil und Bogen, auf zum "Bastards". Keiner soll entkommen! Ab jetzt heißt der Laden "Eat the Rich" und der Name ist Programm. Die Reichen kommen in Scharen und verspeisen nichtsahnend ihresgleichen oder landen gar selbst in der Pfanne. Erst als der faschistische Innenminister Nosher Powell das Restaurant betritt, ist das Chaos perfekt.
Shop
Code
ArtikelNR: 94897
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Kevin Allen, Ronald Allen, Dave Beard, Rowena Bently, Angela Bowie, Simon Brint, Rene Bruchet, Les Bubb, Kathy Burke, Katrin Cartlidge, Robert Carwithen, Sean Chapman
Regisseur: Peter Richardson
Label: 375 Media
Genre: Horror, Komödie
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: folgt...

45.60 € | Fr.47.90.-