Artikelbild
Zärtliche Versuchung L.E. (Cover B)
Beschreibung: Der 16-jährige Roger kann sein Glück kaum fassen. Endlich ist er der Hahn im Korb. Die Männer sind in den Krieg gezogen, und nun ist er der Herr auf dem Gutshof seiner Eltern. Die Liebesabenteuer prasseln nur so auf ihn ein. Kurz nacheinander verführt er in heißen Liebesnächten alles, was ihm vor die Flinte kommt. Als erste weiht ihn die attraktive Magd Ursula in die Geheimnisse der Liebe ein. Und dann sind da auch noch die Gouvernante Kate, die Köchin Helene und die Hauslehrerin. Sie alle werden von der stürmischen Leidenschaft und seiner jugendlichen Kraft überwältigt.
Shop
Code
ArtikelNR: 94953
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Claudine Auger,Serena Grandi,Marina Vlady,Fabrice Josso
Regisseur: Gianfranco Mingozzi
Label: CMV Laservision
Genre: Erotik - Klassiks
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1987
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 100 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Original Trailer - Vor-/Abspann der deutschen Fassung - Programmtrailer - umfangreiche Bildergalerie - animierte interaktive Menüs

38.80 € | Fr.34.90.-