Artikelbild
Shakka - Bestie der Tiefe - Eurocult L.E. (DVD/Blu-ray) Cover B)
Beschreibung: Seapoint ist ein idyllischer US-Badeort. Doch der Schein trügt. Tief unter der Wasseroberfläche lauert Shakka, die menschenfressende Bestie der Tiefe. Mit der Ruhe ist es vorbei, als sie ihr erstes Opfer holt. Die Bevölkerung gerät in Panik. Die Küstenwache geht auf die Jagd und erledigt den vermeintlichen Hai. Doch war er der richtige? Drei junge Männer, die ihre Freunde verloren haben, lösen ein Versprechen, dass sie sich als Kinder gegeben haben und machen gemeinsam Jagd auf die Bestie. Dieses Spätwerk von Joe d´Amato ist ein völlig untypischer Beitrag, der gekonnt den Charme der späten 1980er Jahre einfängt und alle Klischees erfüllt. Seit seiner VHS-Veröffentlichung ist dies die erste deutsche digitale Auswertung (bislang nicht mal auf DVD veröffentlicht).
Shop
Code
ArtikelNR: 95177
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Frank Baroni,Allen Cort,Keith Kelsch
Regisseur: Raffaele Donato Joe D'Ama
Label: X-Rated
Genre: Action, Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1990
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 95 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Deutsche Digitalpremiere auf DVD und Blu-ray - 16 Seiten „Eurocult“-Booklet von Christoph N. Kellerbach. „Hai-Lights aus Italien – ein detailierter Blick auf „Shakka“ und seine bissigen Kollegen“, sowie über Joe D´Amato und die Hintergründe zu „Shakka“. - Original Trailer - Exklusives Interview mit Piero Parisi über den Film (14 Minuten) - Exlusives Spezial mit Fabrizio Laurenti über „Shakka“ (30 Minuten) - Alternative Tagesszene

38.00 € | Fr.39.90.-