Artikelbild
Saw Terror - L.E. 99
Beschreibung: Eine junge Bildhauerin und ihre fünf Kollegen von der Kunstschule besuchen ein Kunstfestival der ganz besonderen Art. Einer nach dem anderen werden sie von der Ausstellung weggelockt, hin zu einem desolaten Laden, in dem echte industrielle Kunst zu sehen sein soll. Doch anstatt der schönen, wenn auch ungewöhnlichen Kunst frönen zu können, werden sie nacheinander die Opfer eines verrückten Experimentalkünstlers, für den Lehm, Ölfarben oder Stein schon längst nicht mehr ausreichendes Material sind, um daraus seine Kunstwerke zu fertigen. Was er benötigt, ist ein gänzlich anderer Rohstoff: Menschen…!
Shop
Code
ArtikelNR: 95307
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Gary Cairns, Paul Cram, Gustavo Flores, Alexandra Boylan
Regisseur: Nicholas Favorite
Label: XT-VIDEO ENERTAINMENT
Genre: Horror
Disk(s): 1
ungeprueft
Produktions Jahr: 2008
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 77 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Grosse Hartbox
Extras: - Auf 99 Stück limitierte Auflage - Original Trailer - Japanischer Trailer - Audiokommentar von Kellerbach & Co. - Trailershow

41.00 € | Fr.36.90.-