Artikelbild
Blitz L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Tom Brant ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zuviel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen Dreck. Doch er ist der beste Ermittler der Stadt und so wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Ausgerechnet bei diesem schwierigen Fall muss Brant mit dem überkorrekten Kollegen Porter Nash zusammenarbeiten, was beiden zunächst überhaupt nicht schmeckt. Bald stoßen sie auf eine heiße Spur, doch der psychopatische Killer ist ihnen immer einen Mord voraus…
Shop
Code
ArtikelNR: 95374
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jason Statham, David Morrissey, Paddy Considine
Regisseur: Elliott Lester
Label: Jakob GmbH
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2011
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 98 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Limitiert auf 333 Stück - Trailer - Interview mit Cast & Crew - B-Roll -folgt....

41.00 € | Fr.36.90.-