Artikelbild
Heist - Der letzte Coup L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover E)
Beschreibung: Nach dem Raubüberfall zu entkommen? Der erfahrene Dieb Joe Moore weiß, dass das immer der schwierigste Teil ist. Doch schon bald entdeckt er, dass es am schwierigsten ist, einem Leben als Verbrecher zu entkommen. Joe Moore ist der Gentleman unter den Ganoven. Sein blütenreines Vorstrafenregister gerät jedoch in Gefahr, als er bei einem Einbruch von der Überwachungskamera gefilmt wird. Hehler Bergman wittert seine große Chance und zwingt den Intellektuellen-Gangster dazu, noch einen großen Coup für ihn durchzuziehen. Erst nachdem Moore eine Ladung Gold aus einem Flugzeug geklaut hat, soll er sich in den verdienten Ruhestand begeben dürfen. Kein Problem für den angegrauten Kriminellen. Doch plötzlich arbeitet jeder gegen jeden ...
Shop
Code
ArtikelNR: 95560
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Gene Hackman,Danny DeVito,Delroy Lindo
Label: NSM-Records
Genre: Action, Thriller
Disk(s): 2
FSK 12
Produktions Jahr: 2001
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 109 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - 24-seitiges Booklet mit Text von Thorsten Hanisch - Limitiertes und nummeriertes Mediabook - Deutscher Trailer - US Kinotrailer - Interview mit David Mamet (Englisch mit optionalen Untertiteln deutsch oder englisch) - Interview mit Gene Hackman (Englisch mit optionalen Untertiteln deutsch oder englisch) - Interview mit Danny DeVito (Englisch mit optionalen Untertiteln deutsch oder englisch) - Interview mit Delroy Lindo (Englisch mit optionalen Untertiteln deutsch oder englisch) - Interview mit Sam Rockwell (Englisch mit optionalen Untertiteln deutsch oder englisch) - Interview mit Ricky Jay (Englisch mit optionalen Untertiteln deutsch oder englisch)

41.00 € | Fr.36.90.-