Artikelbild
Boogeyman - Der schwarze Mann L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Jeder kennt sie, furchtbare Monster, von denen Kinder in ihren Alpträumen heimgesucht werden. Aber für Tim lebt der Boogeyman, der schwarze Mann, in seinen Erinnerungen weiter - als die Kreatur, die vor 16 Jahren seinen Vater verschlang... Existiert der Boogeyman wirklich? Oder hat Tim ihn nur erfunden, um sich selbst zu erklären, warum sein Vater die Familie verlassen hat? Die Antworten liegen verborgen in den finsteren Ecken und hinter halb geschlossenen Schranktüren des Hauses seiner Kindheit. Ein Ort, an den er zurückkehren muss, um sein Trauma zu beenden und sich seinen Ängsten zu stellen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass seine Furcht alles andere als Einbildung ist...
Shop
Code
ArtikelNR: 95722
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Barry Watson,Emily Deschanel,Skye McCole Bartusiak,Tory Mussett
Regisseur: Stephen Kay
Label: CMV Laservision
Genre: Horror
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 2005
Ton: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 89 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: Bonus-Spielfilm: "The Boogeyman" von Ulli Lommel ; Original Trailer; Deutscher Trailer; umfangreiche Bildergalerie; Programmtrailer; animierte interaktive Menus

42.10 € | Fr.37.90.-