Artikelbild
Trespass L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover C)
Beschreibung: Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation zuspitzt, weil der Diamantenhändler den Safe nicht öffnen will, desto sicherer wird sich Sarah, dass sie einen der Maskierten kennt. Da war doch dieser junge attraktive Handwerker, der ein ganz eindeutiges Interesse an ihr hatte ... Und sie an ihm! So unauffällig wie möglich versucht sie, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Ein hochriskanter Weg, denn wenn seine Komplizen bemerken, dass sie weiß, wer hinter der Maske steckt, wäre das nicht nur ihr eigenes sicheres Todesurteil.
Shop
Code
ArtikelNR: 95811
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Cage, Nicolas; Kidman, Nicole; Mendelsohn, Ben; Spiro, Jordana; Mihok, Dash; Liberato, Liana; Meade, Emily; Tortorella, Nico; Schumacher, Joel
Regisseur: Schumacher, Joel
Label: Fokus Media
Genre: Thriller
Disk(s): 2
FSK 18
Produktions Jahr: 2011
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 91 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 77 Stück limitiertes Mediabook - Mehrseitiges Booklet - Making Of - Interviews - B-Roll - Originaltrailer - Trailershow - DVD-Version

44.35 € | Fr.39.90.-