Artikelbild
Schizomaniac L.E.
Beschreibung: Den Archäologen Chris Haden quält ein schrecklicher Alptraum - er wird durch die Gänge eines verlassenen Klosters gejagt, vorbei an den blutüberströmten Leichen seiner Familie. Aber die brutalen Morde gab es tatsächlich. Der damals 10jährige Chris war der einzige Überlebende eines furchtbaren Massakers an einer Ausgrabungsstätte in Jugoslawien. Sein Vater suchte zu jener Zeit nach dem Grab eines legendären und grausamen Prinzen. In der Hoffnung, seine Alpträume endlich überwinden zu können, fährt Chris mit Freunden zu der alten Ausgrabungsstätte, um die Arbeit des Vaters zu vollenden. Im dortigen Kloster angekommen, geschieht Unfassbares ...! Ein mystischer Horrorschocker mit Starbesetzung!.
Shop
Code
ArtikelNR: 95908
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Lisa Aliff, Aron Eisenberg, Christopher McDonald, James Purcell, Jamie Rose
Regisseur: Manny Coto
Label: WMM
Genre: Horror, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 1990
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 90 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 111 - Trailer zum Film, railershow, Booklet "Raw Nerve" (20 Seiten), Bonus-DVD mit weiterem Horrorfilm

66.55 € | Fr.59.90.-