Artikelbild
Blood Dolls - Die Killerpuppen L.E.
Beschreibung: Virgil ist ein exzentrischer Freak, aber gleichzeitig auch ein genialer Milliardär mit einem Kopf so groß wie eine Avocado. Er hat Spaß an seiner privaten Haus Band - vier wunderhübsche Damen in einem Käfig, die für ihn zu jeder Tages- und Nachtzeit auf Kommando musizieren müssen. Ganz nebenbei ist er auch noch ein Erfinder auf dem Gebiet der Biologie. Seine jüngste Schöpfung, die Blood Dolls, sind kleine gehorsame Kreaturen mit tödlichen Fähigkeiten. Als er jedoch von seinen engsten Vertrauten hintergangen wird schwört Virgil und seine Familie der Monster ultimative Rache...
Shop
Code
ArtikelNR: 95966
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jack Maturin, Debra Mayer, William Paul Burns
Regisseur: Charles Band
Label: WMM
Genre: Horror
Disk(s): 2
keine Jugendfreigabe
Produktions Jahr: 1999
Ton: DD 2.0 Stereo
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 84 Minuten
Bildformat: Widescreen
Verpackung: Mediabook
Extras: -Limited 111, folgt....

36.55 € | Fr.32.90.-