Artikelbild
Sidekicks L.E.(DVD/Blu-ray) (Cover A)
Beschreibung: Barry Gabrewski, ein asthmatischer, ungeschickter und schüchterner High-School-Student, flieht vor seinen Alltagsproblemen. Er träumt, wie er mit Chuck Norris die verwegendsten Abenteuer völlig unerschrocken durchsteht. Als Sidekicks ziehen Chuck und er durch die dampfigen Urwälder Vietnams und die glutheißen Wüsten des Südwestens, wo sie abscheuliche Gegner zunichte machen und schöne Frauen retten. Barry s sehnlichster Wunsch ist es, wie Chuck Norris zu sein. Aber die Realität sieht völlig anders aus: In der Schule ist er aufgrund seiner schlechten Kondition Außenseiter und das Lieblingsopfer des Schul-Tyrannen und Karate-Schülers Cellini. Barrys Vater, Arthur Grabrewski, versucht ihn deswegen an einer Karateschule anzumelden. Doch der Trainer setzt sie einfach vor die Tür. Einzig seine Lehrerin Noreen hat ein Herz für Barry. Sie schickt ihn zu ihrem Onkel Mr. Lee, einem zynischen Karatemeister und Trinker, aber mit der Fähigkeit, selbst hoffnungslose Fälle erfolgreich zu trainieren. Gestärkt durch die Unterstützung seiner neuen Freunde trainiert er wie ein Besessener Karate und nimmt eine kämpferische Herausforderung Cellins an. Es gibt nur ein Problem: Um an dem Turnier offiziell teilnehmen zu können, brauchen sie noch einen 4. Mann. Und der kommt - in Gestalt von Chuck Norris persönlich. Ein atemberaubendes Duell beginnt...
Shop
Code
ArtikelNR: 95981
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Chuck Norris,Beau Bridges,Jonathan Brandis, Mako
Regisseur: Aaron Norris
Label: Shamrock Media
Genre: Action
Disk(s): 2
FSK 16
Produktions Jahr: 1992
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Laufzeit: 101 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Deutsche HD-Erstveröffentlichung - Limitiertes Mediabook 222 Stück - Mehrseitiges Booklet - Trailer - Bildergalerie - DVD-Version Zusatzinfo:

49.90 € | Fr.44.90.-