Artikelbild
Dream Home L.E. (DVD/Blu-ray) (Cover B)
Beschreibung: Eigenes Wohneigentum zu haben ist der Traum vieler Menschen. Gerade in einer urbanen Metropole wie Hongkong verspricht eine eigene Wohnung, ein Ort des Friedens und der Ruhe zu sein. Diesen Wunsch hegt auch die umtriebige Cheng Li-sheung, die sich nach langen finanziellen Entbehrungen endlich eine eigene Wohnung kaufen möchte. Eine unbeschwerte Zukunft scheint zum Greifen nahe. Als jedoch der Verkaufsdeal platzt, schwindet der Traum von Cheng Li-sheung und sie sieht nur noch eine Möglichkeit, um sich eine Zukunft in ihrer Traumwohnung zu sichern. Alle potenziellen Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden und sei es unter Anwendung brutalster Gewalt.
Shop
Code
ArtikelNR: 96069
Verfügbar: an Lager
Schauspieler: Anthony Wong, Josie Ho, Michelle Ye, Eason Chan
Regisseur: Pang Ho-Cheung
Label: cinestrange
Genre: Horror, DIE UNCUT-VERSION !!, Einzelstücke !!
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2010
Ton: DTS HD 5.1
Sprache: Deutsch, Chinesisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 96 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Wattiertes Mediabook limitiert auf 150 Stück - 24-seitiges Booklet "Ein Blick auf Dream Home" von Harald Mühlbeyer - Deleted Scenes - Filmempfehlungen - Trailer - DVD-Version

66.55 € | Fr.59.90.-