Artikelbild
Headless L.E. (DVD/BLU-ray) (Cover D)
Beschreibung: In diesem „verlorenen Slasher-Klassiker aus dem Jahr 1978“ sticht, sägt und spaltet sich ein maskierter Mörder durch seine Opfer, bis er von seiner eigenen von Angst, Folter und Schmerz geprägten Vergangenheit eingeholt wird. Traumatische Erinnerungen zwingen ihn weiter zu töten und die Gier nach unschuldigem Fleisch wird unstillbar. Getrieben vom Wahnsinn enthauptet er junge Frauen und vergeht sich an ihren körperlichen Überresten. Sein Blutdurst führt ihn schließlich zu einer Rollschuhbahn – eine wahre Fundgrube für potenzielle Opfer …
Shop
Code
ArtikelNR: 96582
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: hane Beasley,Kelsey Carlisle,Ellie Church
Regisseur: Arthur Cullipher
Label: Illusions Unltd
Genre: Horror
Disk(s): 2
ungeprueft
Produktions Jahr: 2015
Ton: DTS HD 2.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: High Definition
Verpackung: Mediabook
Extras: - Auf 444 Stück limitiertes Mediabook - 20-seitiges Booklet - Audiokommentar mit Regisseur & Drehbuchautor - Audiokommentar mit den Schauspielern - Making Of - Arthur Cullipher Exposed - Gag Reel - Raw Takes - Outtakes (ausFOUND) - Trailer - Kickstarter Spot (Blu-ray exkusiv) - Kickstarter "Thank-you-Clips" (Blu-ray exklusiv) - DVD-Version Zusatzinfo: Bereits der kontrovers-blutige Vorgänger FOUND - MEIN BRUDER IST EIN SERIENKILLER war im höchsten Maße schockierend. Insbesonders die berüchtigten "Film-im-Film"-Sequenzen sorgten für hautnahes Miterleben und genau auf diesen Szenen baut das Spin-off HEADLESS auf. In Sachen Hardcore-Handmade-Effekte übertrifft er alle Erwartungen und ist wahrlich eine Offenbarung für Gorehounds. Mord, Kannibalismus, Nekrophilie - HEADLESS zeigt alles ohne Rücksicht auf Moral und Anstand! Als verstörend unbequem und atemberaubend bizarr lässt sich dieser dreckige und tabulose Genre-Mix aus MANIAC und THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE beschreiben - Nichts für schwache Nerven,nichts für schwache Mägen, aber etwas für hartgesottene Splatterherzen!

42.10 € | Fr.37.90.-